Schamanische Heiltechniken

Schamanisches Wissen steht in allen Teilen der Welt am Anfang der menschlichen Entwicklung. Wenn wir uns mit diesem Wissen befassen, geht es nicht um ein Zurück, sondern um eine Integration von verlorengegangen Werten in die heutige Zeit.

 

Die Schwitzhütte symbolisiert nach alter indianischer Tradition die Weiblichkeit, den Schoss von Großmutter Erde. Sie bietet uns die Möglichkeit, uns in unser Innerstes zu begeben und dort auf unsere Fragen Antworten zu finden.

 

Mit Hilfe der Wärme, die durch die im Feuer erhitzten Steine in die Hütte gebracht wird, findet unser Verstand Ruhe, wir können uns ganz in unser Herz sinken lassen.

 

Zur körperlichen Reinigung kommt eine starke geistige und seelische Reinigung hinzu. Wie neu geboren treten wir gestärkt aus der Zeremonie.


Daten und detaillierte Infos: bitte Flyer verlangen


Tierverbündete / Pflanzenverbündete sind eine Bereicherung und Hilfe für alltägliche Situationen und Herausforderungen. Indem wir die Verbündeten und deren Überlebensstrategien kennen lernen und diese anwenden, erweitert sich unser Reaktionsrepertoire.






zurück zur Übersicht systemisches Coachnig, Körperarbeit und Spiritualität


zu Veranstaltungen & News weiter


Naturheilpraxis puraVida      Yvonne Peter      Unterdorfstrasse 21        8934 Knonau        079 103 81 59