Danke an:

Corinne Schlegel

14.12.1965 - 18.03.2023



Wir haben uns 2009 kennen gelernt. Wir beide machten die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin. Du als Manuelle Therapeutin, ich als Manuelle und TEN-Therapeutin.

Du hast schräg hinter mir gesessen – in den Vorlesungen des ersten halben Jahres.

 

Ich lernte Dich als ausgesprochen kraftvolle Frau kennen, mit Humor und Intelligenz, die uns schnell verband und die anfängliche Bekanntschaft schnell zu einer soliden Freundschaft heranwachsen liess.

 

Die folgenden Jahre waren geprägt von inspirierenden Gesprächen, vom Kennenlernen unserer (damals noch) Kinder, von beruflichem Austausch und privater gegenseitiger Unterstützung, da wir beide im Umbruch und Neuausrichtung unseres Lebens standen.

 

Seit 2016 warst Du Therapeutin bei mir in der Praxis PuraVida in Knonau. Du hast jeweils die Tage Donnerstag und Freitag praktiziert, wenn ich in Büren an der Aare am Arbeiten war.

 

Ich möchte mich bei Dir bedanken:

Du warst eine wunderbare Freundin

Du warst eine kompetente Therapeutin

Ich kenne Dich als engagierte Mutter von zwei tollen Teenagern

Dein Humor, Dein Lachen, Deine Gedankengänge

Dein Verantwortungsbewusstsein, Deine liebevolle Akzeptanz von Widrigkeiten

Und vieles mehr...

 

Du fehlst

 

Die Krankheit hat Dich nicht besiegt – du hast ihr den Rücken gekehrt.

Du hast Deine Entscheidungen getroffen – immer dem Leben zugewandt.

Du bist dir selber treu geblieben

 

-       Du wirst in meinem Herzen bleiben

-       In den Herzen, die mit Dir im echten Kontakt waren und sind

 

Danke an Dich, Corinne